Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Münchner Band sucht Sänger (in)

Münchner Band sucht » Bands, Musiker gesucht
größere Bilder
Standort:
D-80801 München
Anzeige:
190262187
Datum:
Heute, 04:43 Uhr
Klicks:
Wir suchen eine(n) kreativen Sänger(in), wünschenswert sind Erfahrung und die Lust gemeinsam neue Songs zu machen und die Songtexte zu schreiben.

Wir sind eine Rock-Band und spielen seit gut 4 Jahren zusammen.
Keine Cover - Keine Anfänger - keine Profis

Unser Stil ist im weitesten Sinne Rock mit Indie, Funk und anderen Stilen gewürzt. Ein Grundstock von 12 Songs ist bereits vorhanden und Ideen liegen noch genug rum. Wir proben regelmäßig 1x/Woche - und haben unseren Proberaum Mitten in Schwabing.

Du willst Texten und Gesangsmelodien machen? Wenn Du menschlich zu uns passt, dann bist Du bei uns genau richtig!
Band-/Gesangserfahrung sind genauso wichtig, wie der Spaß miteinander. Mittelfristig können wir uns so 5 Gigs/Jahr vorstellen (wenn das Set mal steht und sitzt). Die Band setzt sich aus Bass, Gitarre, Keys & Drums zusammen. Wir sind im besten Alter zwischen Mitte 40 und Anfang 50. Ein paar Hörproben sind auf unserer Homepage www.phobos-grunt.de zu finden.

Neugierig geworden? Dann gleich bei uns melden und für ein erstes Vorsingen / Band-kennenlernen in Kontakt treten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht