Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Rock/Pop Coverband sucht dringend eine Keyboarderin

Standort:
D-76891 Bundenthal
Anzeige:
191002502
Datum:
14.12.2017
Klicks:
Hallo,
wir Drummer,2 Sängerinnen,2 Gitarristen und ein Bassist suchen dringend eine Keyboarderin und einen Sänger zur Verstärkung für unsere Rock/Pop Coverband. Wir Covern Rock Songs aus den 80 ern und von heute und manchmal ist es für unsere 2 Sängerinnen schwierig vereinzelte Songs zu singen darum suchen wir Dich zur gesanglichen Verstärkung. Es erwartert Dich ein tolles Team, ein gemütlicher Proberaum,coole engagierte Leute die jede Menge Spaß an der Musik haben Wir wollen für die Zukunft gute Rock/Pop Musik machen. Geprobt wird 1x die Woche. Damit wir endlich komplett wären fehlst uns noch Du!
Du solltest zw 18 und 40 Jahre alt,zuverlässig,engagiert und Ehrlich sein.

Wenn Dich diese Zeilen ansprechen dann überlege nicht langen und melde Dich bei uns. Du wirst es nicht bereuen das können wir Dir versprechen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht