Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Sänger gesucht für Hardrockband!

Sänger gesucht für » Bands, Musiker gesucht
größere Bilder
Standort:
D-77767 Appenweier
Anzeige:
204267037
Datum:
22.04.2018
Klicks:
2. Gitarrist und Bassist sind bereits gefunden. Drummer hatte ich ja schon. Somit wird jetzt nur noch ein Sänger gesucht, mit gutem Englisch und Textideen. Am besten mit Erfahrung bzgl. eigener Songs. Möchte die Band Snakestone wieder zum Leben erwecken in neuer Besetzung. Songmaterial ist genug vorhanden. Nur eigene Songs mit dem Ziel eine CD zu machen und dann mal sehn wohin die Reise führt. CD-Release-Konzert und vielleicht auch mehr. Stilrichtung: Hardrock, satter Gitarrenrock auch mit Bluesrockeinflüssen, evtl. auch etwas Trash. Kommt alles auf die Mitmusiker an. Die bereits vorhandenen Songs müssen nicht zwangsläufig übernommen werden. Nur was allen gefällt und passt.
Die Proben wären in Appenweier, wenn möglich 1 x wöchentlich nach Absprache untereinander.
Ihr solltet die Möglichkeit haben an den Songs auch zu Hause zu üben so daß die Proben effektiv gestaltet werden. Der Spaß ist mir aber auch wichtig und soll nicht zu kurz kommen. Ein toller Proberaum mit Aufnahmemöglichkeit ist vorhanden, Getränkekühlschrank und Kaffeemaschine natürlich auch.
Hier mal ein Dropboxlink einer spontanen Aufnahme mit dem neuen Drummer. Ist ein Firsttake und auch der Aufbau steht so natürlich noch nicht fest. Die Riffs habe ich aus einem Song von mir von 2014 genommen, der Drummer hat einfach mal was probiert und wir haben das eben dann halt mal aufgenommen. Nur mal so zum Reinhören.
https://www.dropbox.com/s/pf0uz7s6djy6pi0/Black%20Fog.mp3?dl=0
Am liebsten wäre mir wenn ihr euch nicht über quoka meldet sondern direkt per Email an juergen (ätt) snakestone.de
No rock no fun
Jürgen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht