Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

DUDELSACKSPIELER PARTY GEBURTSTAG HOCHZEIT TRAUUNG BERLIN BERNAU DRESDEN HALLE LEIPZIG

DUDELSACKSPIELER  PARTY GEBURTSTAG » Bands, Musiker gesucht
größere Bilder
Standort:
D-10555 Berlin Moabit
Anzeige:
208620709
Datum:
16.05.2018
Klicks:
Alles was unsere Vorstellung von Schottland prägt kann sich im
Klang der Great Highland Bagpipe wieder spiegeln. Die endlosen, weißen Strände, die Highlands mit ihren malerischen Landschaften, der pulsierende Himmel und die am Horizont strahlende Sonne - ein Märchen!

Die Klassiker Scotland the Brave , Higlland Chatedral und Amazing Graze werden mit viel Inspiration und Respekt gespielt. Wichtig sind die Liebe und die Freude die wir gemeinsam an diesem einmaligen Tag dank der Wunder der schottischen Folklore fühlen werden!
Es wird gespielt, getanzt, und gelacht, gesungen und vor Freude geweint!

Bis bald! Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dudelsackspieler Mac Gregory

Aus dem Gästebuch:

"Ganz toll! Genau das, was ich mir für unsere deutsch-schottische Hochzeit gewünscht habe. Einfache Organisation und eine nette Ausstrahlung und Person.
Klasse und empfehlenswert. Auch die extra aus Schottland angereisten Gäste waren begeistert." Emely Jonson

Man bucht bei Mac Gregory keinen Dudelsackspieler - vielmehr einen Musiker, der mit Leidenschaft musiziert und seine Heimat Schottland musikalisch nahebringt. Spaß an der Musik, Witz und humorvoller Umgang mit dem Publikum machen den Auftritt für alle unvergesslich. Gern wieder - Ihre Blümerin
Künstlerische Qualität: Er verströmt Spaß und Freude am Spiel.
Performance/Auftritt: Trotz schlechtem Wetter spielte Mac Gregory unermüdlich. Er ging auf das Publikum zu und bezog es mit ein.
Anklang beim Publikum: Mit seiner Musik verstand er es, das Publikum dazu zu bewegen, doch noch einen Augenblick zu bleiben - Das Wetter lud eigentlich nicht dazu ein, denn es regnete die ganze Zeit so vor sich hin. Angela Kühn

Dear Mr. Mc Gregory, Ihr Auftritt zu unserer Hochzeit am im Barockschloss in Delitzsch war einfach nur sensationell!!!
Meine Frau und unsere Gäste waren sehr überrascht und vollauf begeistert von Ihrer Darbietung. Sie waren das Highlight bei unserer Trauung.Wir möchten uns an dieser Stelle sehr, sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns bei unserem Start ins Eheleben begleitet haben und erinnern uns oft und gerne an diesen schönen Tag. Yours faithfully Uwe und Adrienne Fischer

Ich hatte Mac Gregory anlässlich der 90. Geburtstagsfeier meiner Mutti gebucht. Sein Auftritt war super und hat meiner Mutti und allen Geburtstagsgästen hervorragend gefallen. Mac Gregory hat mit seiner Musik für tolle Stimmung gesorgt, ist sehr gut auf das Publikum einschließlich der Kinder eingegangen, hat interessantes aus seiner Heimat erzählt, Fragen beantwortet und wir haben geschunkelt, gesungen und getanzt. Die Qualität seiner Musik war bestens. Wir feierten den Geburtstag in einer relativ kleinen Gaststätte am kleinen Müggelsee. Auf Grund schlechen Wetters konnte die Vorführung nicht im Freien statt finden. Meine ursprüngliche Befürchtung, der Dudelsack könnte für die kleine Raumgröße zu laut sein, hat sich nicht bestätigt. Die Lautstärke ließ sich optimal der Raumgröße anpassen und der Klang des Dudelsackes war hervorragend. Jeder war begeistert und für meine Mutti war sein Auftritt als Gemeinschaftsgeschenk aller Geburtstagsgäste eine große Überraschung.
Dank Mac Gregory wird die 90. Geburtstagsfeier uns allen, Kindern, Enkelkindern und Urenkelkindern meiner Mutti in ewiger Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön von mir, meiner Mutti und allen Gästen an Mac Gregory !

Wir haben Mac Gregory für den 60. Geburtstag meines Vaters gebucht. Für ihn wie auch alle anderen Anwesenden war es eine große Überraschung als auf einmal ein echter Schotte mit Kilt und Dudelsack im Garten stand. Mr. Mac Gregory hat es wirklich verstanden eine unterhaltsame und tolle Show zu bieten. Die Liederauswahl und seine charmante Art machten den Abend zu etwas ganz Besonderem, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir können Mr. Mac Gregory nur allen weiter empfehlen - wir hatten ganz viel Spaß mit ihm und seinem Programm! Viele liebe Grüße Carola und Familie

Planung /Abstimmung: Der Kontakt war immer sehr freundlich, sehr ausführlich und alle Extrawünsche wurden gern entgegen genommen! Einfach nur super!Künstlerische Qualität: Die Musik war perfekt. Ohne Patzer oder ähnliches. Die Stimmung war sehr emotional. Mc Gregory hat sogar extra die Starwars Titelmusik für uns gelernt!Anklang beim Publikum: Alle waren begeistert! Es war das absolute Highlight der Hochzeit. Der Bräutigam wusste nichts, Mc Gregory kam in dem Moment mit Amazing Grace aus einem Nebenzimmer als die Braut in den Trausaal kam. Es blieb kein Auge trocken!Weiterempfehlung: Jeder, der diese Musik mag wird bei Mc Gregory voll auf seine Kosten kommen. Er war jeden Cent wert, sehr sehr freundlich und hat bei allen nur Begeisterung hinterlassen. Unbedingt Empfehlenswert! Nicole Braun
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht