Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Gitarre sucht Cajon und Stimme

Standort:
D-55120 Mainz Mombach
Anzeige:
264972295
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin 53 und spiele seit 40 Jahren Gitarre. Komme zwar vom harten Metal, spiele mittlerweile aber völlig anders. Ruhig, melodisch, soft, sphärisch, manchmal leicht angejazzt... Die Einen sagen, meine Lieder wären Geschichten, was letztendlich auch so ist, andere sie hätten therapeutische Wirkung. Denn das, was meine Songs (meine Art zu spielen) ausmacht ist, dass sie alle einen melancholischen Touch haben. Nichts, was man eben mal so im Hintergrund hören kann. Mann muss bereit/fähig sein, mal inne zu halten sich darauf einzulassen und einzutauchen. Vielleicht so eine Art musikalische Oase in der Hektik des Alltags, wo es nur noch um immer schneller, weiter, höher zu gehen scheint. Jetzt habe ich schon länger ein Bild von Gitarre, Gesang und Cajon und würde mich über entspr. Nachrichten freuen. Hier mal was aus den 90ern von mir zum Reinhören (hat nichts mit dem bisher beschriebenem zu tun) https://www.youtube.com/channel/UC3Mepb9qvikU6iXPWwTSeNQ
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht