Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Dudelsackspieler 0176-50647666 kontaktieren in Erfurt Weimar Zwickau Chemnitz Dresden Leipzig Gera

Standort:
D-02625 Bautzen
Anzeige:
266630793
Datum:
03.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
BAGPIPER 0176-50647666 ERFURT - WEDDING - PARTY

Dear friends, Amazing Luck with all Your Wedding Plans 2019 - 2020!
Fh: 0176-50647666 Your Bagpiper Mac Gregory

Termine kurzfristig verfügbar!

Traditionelle Schottische Dudelsackmusik im authentischen schottischen Outfit: Ideal für die stimmungsvolle Untermalung besonders festlicher Momente - und für alle anderen Anlässe, die eine speziell schottische Note bekommen sollen. 

Repertoire:?
Selbstverständlich sind die Klassiker wie "Scotland the Brave" und "Amazing Grace" debei - aber auch typisch schottische und irische Tänze sowie verschiedene Märsche. Haben Sie einen speziellen Musikwunsch? Ich freue mich darauf, Ihnen behilflich zu sein!

Aus dem Gästebuch:

Hervorragender Auftritt, alle Absprachen perfekt. Super Stimmung.
Ein sehr gelungener Abend. Es hätte besser nicht sein können.
Sollte es noch mal sich eine Gelegenheit bieten,
würde ich Mac Gregory immer wieder buchen.
Lieben herzlichen Dank und sonnige Grüße aus dem Lausitzer Seenland! Christoph Pech

Dear Mr Mc Gregory,
Ihr Auftritt zu unserer Hochzeit im Berlin war einfach nur sensationell!
Meine Frau und unsere Gäste waren sehr überrascht und vollauf begeistert von Ihrer Darbietung. Sie waren das Highlight bei unserer Trauung.
Wir möchten uns an dieser Stelle sehr, sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns bei unserem Start ins Eheleben begleitet haben und erinnern uns oft und gerne an diesen schönen Tag. Yours faithfully Uwe und Adrienne Fischer
?"Ganz toll! Genau das, was ich mir für unsere deutsch-schottische Hochzeit gewünscht habe. Einfache Organisation und eine nette Ausstrahlung und Person.
Klasse und empfehlenswert. Auch die extra aus Schottland angereisten Gäste waren begeistert." Emely Jonson

Man bucht bei Mac Gregory keinen Dudelsackspieler - vielmehr einen Musiker, der mit Leidenschaft musiziert und seine Heimat Schottland musikalisch nahebringt. Spaß an der Musik, Witz und humorvoller Umgang mit dem Publikum machen den Auftritt für alle unvergesslich. Gern wieder - Ihre Blümerin
Künstlerische Qualität: Er verströmt Spaß und Freude am Spiel.
Performance/Auftritt: Trotz schlechtem Wetter spielte Mac Gregory unermüdlich. Er ging auf das Publikum zu und bezog es mit ein.
Anklang beim Publikum: Mit seiner Musik verstand er es, das Publikum dazu zu bewegen, doch noch einen Augenblick zu bleiben - Das Wetter lud eigentlich nicht dazu ein, denn es regnete die ganze Zeit so vor sich hin. Angela Kühn

Ich hatte Mac Gregory anlässlich der 90. Geburtstagsfeier meiner Mutti gebucht. Sein Auftritt war super und hat meiner Mutti und allen Geburtstagsgästen hervorragend gefallen. Mac Gregory hat mit seiner Musik für tolle Stimmung gesorgt, ist sehr gut auf das Publikum einschließlich der Kinder eingegangen, hat interessantes aus seiner Heimat erzählt, Fragen beantwortet und wir haben geschunkelt, gesungen und getanzt. Die Qualität seiner Musik war bestens. Wir feierten den Geburtstag in einer relativ kleinen Gaststätte am kleinen Müggelsee. Auf Grund schlechen Wetters konnte die Vorführung nicht im Freien statt finden. Meine ursprüngliche Befürchtung, der Dudelsack könnte für die kleine Raumgröße zu laut sein, hat sich nicht bestätigt. Die Lautstärke ließ sich optimal der Raumgröße anpassen und der Klang des Dudelsackes war hervorragend. Jeder war begeistert und für meine Mutti war sein Auftritt als Gemeinschaftsgeschenk aller Geburtstagsgäste eine große Überraschung.
Dank Mac Gregory wird die 90. Geburtstagsfeier uns allen, Kindern, Enkelkindern und Urenkelkindern meiner Mutti in ewiger Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön von mir, meiner Mutti und allen Gästen an Mac Gregory !

Ich möchte mich hier, auch im Namen von unseren "Geburtstagskind", noch mal ganz herzlich für Deinen Auftritt bei uns bedanken. Es kommt nicht oft vor das man es miterleben kann, wie eine Person mit seinem Instrument die Leute zu "Freudentränen" bringen kann. Klasse ! Das war für unser "Geburtstagskind" und die anwesenden Gäste, ein unvergesslicher Momend! Rene Adler

Hallo, wir die komplette Familie König und Winter möchten uns recht herzlich für die hammer geile Überraschung am Freitag zu unserer Hochzeit im Mosigkauer Schloss bedanken. So und nicht anders haben wir uns unsere freie Trauung vorgestellt. Es blieb wirklich kein Augen trocken, als mein Wunschlied Amaizing Grace von Ihnen gespielt wurde. Nochmals TAUSEND Dank, wir freuen uns mega auf die Bilder von unserem Fotografen. Vielleicht sieht man sich mal wieder, aber es war echt eine Traumhochzeit bzw. Trauung. Liebe Grüße aus Mosigkau Karsten Müller

Bagpiper Mr Mac Gregory
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht