Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

BASSIST/IN von Freizeitband gesucht

Standort:
D-82140 Olching
Anzeige:
267431181
Datum:
17.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du spielst E-BASS und hast wie wir noch nicht so viel Banderfahrung, magst Rock, Blues und Jazz, bist ein umgänglicher und offener Mensch? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir zusammenpassen! :-)

Wir (Vocals, Gitarre, Drums, Saxophon) sind alle Ü50 und spielen seit etwa 1,5 Jahren in unserer Freizeitband aus Spaß an der Freud mit gelegentlichen, meist privaten Auftritten.

Anders als ambitionierte Hobbybands, die jede Woche zum Gig möchten, sind wir noch laufend am Erweitern unserer Setlist. Wir lassen uns Zeit, bis wir die Stücke, die wir für uns umsetzen wollen, für uns passen (Cover und eigene). Wir probieren und arrangieren gern und möchten unseren eigenen Stil (per)formen. Mitwirkung hierbei erwünscht! ;-)

Wir treffen uns in der Regel einen Abend pro Woche im eigenen Proberaum (Miete teilen wir uns).

Vielleicht könnte unsere Band etwas für Dich sein?
Wenn Du Lust hast, unser/e neue/r Bassist/in zu werden und Dich, Dein Spiel und Deine Ideen einzubringen, dann melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Tom 0171-361 71 53 (Tel./WhatsApp)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht