Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

ITALIENISCHE LIVE-MUSIK, erfahrene Musiker für Ihr Event

Standort:
D-89081 Ulm Donaustetten
Anzeige:
271459740
Datum:
05.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir nennen uns DUO GENIO, sind beide Berufsmusiker mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung.
Wir spielen auf Hochzeiten, Werbeveranstaltungen, Firmen-Events, Geburtstagen, Stadtfesten, Tanzveranstaltungen, etc. .
Dazu spielen wir: dezente Hintergrundmusik, italienische Lovesongs und mehr, unsere eigenen Lieder, Tanzmusik, Partymusik, Hits von früher bis heute.
Wir sind in der Lage spontan live zu improvisieren/Lieder zu kreieren
und geben somit dem Event den individuellen ,,touch .
Animation, Moderation in diversen Sprachen und Show-Einlagen gehören selbstverständlich auch zu unserem Programm.
Unsere Musikanlage passen wir je nach Dimension der Veranstaltung an. Eine angenehme und angemessene Lautstärke ist uns sehr wichtig, ob dezent/leise (damit sich die Gäste ungestört unterhalten können), eine angenehme Lautstärke für die Tanzmusik, oder ein ,,fetter sound für die Party-so wie es der Kunde sich wünscht. Eine Lichtanlage haben wir natürlich auch im Gepäck.
Zu unserer Besetzung/Instrumente: BRIGITTE: Show-Organistin, Keyboards, Piano, Sängerin, Percussion, Akkordeon
DIEGO: Sänger (erstklassige, markante Stimme), Gitarre, Percussion.
Mit unseren akustischen Instrumenten (Akkordeon, Gitarre, Percussion) sind wir auch flexibel und nicht an die Tribüne bzw. den vorgesehenen Auftrittsplatz gebunden.

Um sich von uns einen Eindruck zu verschaffen bieten wir immer gerne ein unverbindliches Probehören bei uns an wofür wir uns viel Zeit nehmen und mit unseren Kunden den Ablauf der Veranstaltung und ihre Wünsche besprechen und vor allem live vorspielen.

Kontakt: Telefonnummer 0170-80 50 432, 07171-996 486
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht