Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

die Tacheles Klezmer Band sucht Bass (m/w/d)

Standort:
D-68775 Ketsch
Anzeige:
271683422
Datum:
10.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unsere Kontrabassistin muss uns kranksheitsbedingt verlassen.

Wir (Geige, Klarinette, Akkordeon, Posaune, Horn und Gitarre und [Bass]) spielen im Jahr 10-15 Konzerte.
Organisiert sind wir in einem gemeinnützigen Verein, dem auch noch ein Kammerorchester und ein Streichquartett angehören.

Unsere Gagen verwenden wir, um uns weiterzuentwickeln. So haben wir uns dieses Jahr mit Helmut Eisel ein Wochenende lang in der Abgeschiedenheit verkrochen und an uns gearbeitet.

Für 2020 sind Studioaufnahmen und ein Workshop zur Verbesserung unserer Bühnenpräsenz geplant.

Bisher haben wir fast ausschließlich klassischen Klezmer gemacht, sehen aber Ansätze, uns für andere Stile zu öffnen um auch unsere Konzerte spannender zu gestalten

Wir spielen (bisher) rein akustisch ohne elektrische Instrumente und ohne Verstärkung.

www.facebook.com/TachelesKlezmerBand
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht