Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Punkrock-Band sucht Bassist/in (Nähe HU / GN / AB / OF / FFM)

Standort:
D-63110 Rodgau
Anzeige:
275391618
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gude! :-)

Für unsere Punkrock- (/ Pop-Punk-) Band suchen wir eine/n neue/n Bassist/in, der / die Interesse hat, regelmäßig nachmittags an Wochenenden mit uns zu proben. Wir sehen die Band als ernst zu nehmendes Hobby, was sowohl Zuverlässigkeit, aber auch Konstruktivität und Spaß voraussetzt. Wohin das ganze musikalisch führt, ist von unserer Seite her offen, allerdings wäre uns zunächst eine zuverlässige Basis und eine gewisse musikalische Solidität wichtig.

Die Band existiert nun seit knapp 2 Jahren und wir haben bisher ausschließlich Punkrock- / Pop-Punk-Klassiker von bspw. Blink-182, Sum 41, The Offspring, Fall Out Boy, Good Charlotte, The Ataris, New Found Glory, Green Day, Millencolin, No Use For A Name & Rise Against gecovert. Zunächst möchten wir das auch fortsetzen.

Die aktuellen Bandmitglieder sind zwischen 30 und 33 Jahre alt, wohnhaft zwischen Gelnhausen und Hanau, berufstätig und gehen weiteren Hobbies nach, weshalb Proben nur an Wochenenden möglich sind. Ein Proberaum ist vorhanden.

Meldet euch gerne bei Interesse und / oder Fragen! Wir freuen uns auf euch! :-)

P.S.: Ihr findet uns auch unter:
www.facebook.com/alpacapella
www.instagram.com/alpacapellaband
www.backstagepro.de/alpacapella
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht