Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Wer macht den sowas?

Standort:
D-68723 Oftersheim
Anzeige:
277173756
Datum:
01.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Suche Musiker für entspanntes Hobbyprojekt. Möglichst eigene Songs aber auch gerne originelle Covers denkbar. Ob akustisch oder verstärkt richtet sich letztlich nach der Besetzung. Ich selbst (55) spiele E- und Kontrabass. Gesucht wird singender Gitarrist sowie z.B. Banjo, Mandoline, Bläser aller Art, Trommler, Akkordeon etc. Alter und Geschlecht ist mir egal, wichtig sind Lust, Laune und die nötige Gelassenheit. Proberaum und Anlage vorhanden. Stilistisch irgendwo zwischen Rock, Rock'n'Roll, Folk oder auch gerne Traditionelles. Bin für vieles offen, außer Covermainstreamgedudel. Ich will was machen was nicht alle machen. Kreativ Köpfe meldet euch. Proben einmal die Woche.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht