Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

PianistIn/KeyboarderIn, DrummerIn & GitarristIn für Musicalgruppe gesucht

Anzeige:
278440821
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!

Die Musical Company München ist auf der Suche nach MusikerInnen, um eine feste Live-Band zur musikalischen Begleitung der geplanten Shows zusammenzustellen.
Gesucht werden Pianisten/Keyborder, Schlagzeuger, Gitarristen und andere Instrumentalisten, die Lust haben, sich bei der Umsetzung von Musical Songs einzubringen - Geschlecht, Alter, Hautfarbe usw. spielen keine Rolle.
Es erwartet Dich eine Truppe netter, offener Leute von knapp unter 20 bis knapp über 50 Jahren, die zusammen jede Menge Spass haben und etwas auf die Beine stellen wollen. Geplant ist ein Programm von etwa 20 Songs, die sich stilistisch vom Jazz über Balladen bis hin zu Rock-Nummern bewegen.
Du solltest kein Anfänger auf Deinem Instrument sein; Notenkenntnisse sind auf alle Fälle von Vorteil, da von den meisten Songs ausnotierte Arrangements vorliegen.
Die Proben finden im Moment Mittwochs in Ottobrunn statt.
Weitere Infos findest Du auf unserer Website unter www.musicalcompany-muenchen.de.

Der Vollständigkeit halber: Geld verdienen kannst Du damit nicht.

Trotzdem Interesse? Dann melde Dich - wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht