Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Musiker o. Band gesucht von Musiker, männl, 60 Jahre alt, Bass, Git, Gesang, Harp

Standort:
D-71384 Weinstadt
Anzeige:
293274435
Datum:
01.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Corona lehrt ja auch uns Musiker Geduld - irgendwann wird`s mit der Musik ja wieder was werden - glaube ich!!! Deshalb:

Ich bin 60 J. alt, spiele schon lange Bass/Git/Harp und singe und habe im Laufe der Jahre diverse Band- und Musikstilerfahrungen gesammelt. Nach dem Ende meiner letzten Band suche ich nun wieder ein neues Betätigungsfeld - hobbymäßig u. gerne auch mit Gigs! Eine Vorliebe habe ich für Blues und Blues-Rock, gerne machen würde ich mal was Funkiges. Oder `ne Mischung aus beidem. Aber vielleicht passt - vor allem menschlich - auch was ganz anderes - einfach melden!!! Meine vorrangige Lust zzt. liegt beim Bass-Spielen, am liebsten wäre mir aber die Möglichkeit, mit verschiedenen Instrumenten aktiv werden zu können = Vielfalt!!! Eine Möglichkeit zum Ausprobieren hier in 71384 Weinstadt wäre evtl. vorhanden. Ich kann Di., Mi. oder Do. abends proben.

Meldet Euch am besten per Mail oder übers Festnetz: 07151-690593 (AB).

PS. Akustische "Versuche" wären auch vorstellbar... Auch in kleiner Besetzung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht