Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Schlagzeuger gesucht

Standort:
D-74372 Sersheim
Anzeige:
296285629
Datum:
15.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schlagzeuger gesucht!

Wir sind eine Amateur-Cover-Band mit Proberaum in Sersheim und suchen einen Schlagzeuger. Schlagzeug ist im Proberaum vorhanden. Unsere Band besteht aus Akustik Gitarre, E-Gitarre, EPiano, Gesang W/M, Bass wird durchgereicht und ab und zu Zugposaune.

Wir sind keine Profis, sondern spielen aus Spaß an der Freude 3-4 Live-Auftritten im Jahr und Proben einmal pro Woche. Wir haben viel Spaß miteinander und uns ist wichtig das unser neues Mitglied gut zu uns passt.

Unser Repertoire reicht von Songs von den Broilers über Greenday, von den Toten Hosen und den Ärzten bis zu Biffy Clyro oder Daniel Wirtz.

Du solltest zwischen 35 und 55 Jahre alt sein und Dein Instrument halbwegs beherrschen. Du solltest Spaß am musizieren mit anderen haben und auch bereit sein daheim die Songs zu üben. Auf Grund der Größe unseres Proberaums proben wir mit Kopfhörer. Du solltest da keine Berührungsängste haben.

Was wir nicht suchen sind Profis die schon ein halbes Jahrhundert Musik machen und möglichst viele Gigs im Jahr spielen wollen. Wir machen Musik nur aus Spaß und wollen damit kein Geld verdienen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und das genau Dein Ding ist, dann melde Dich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht