Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Musiker sucht andere für Akustik-Projekt

Standort:
D-71384 Weinstadt
Anzeige:
297692432
Datum:
01.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Corona lehrt ja auch uns Musiker Geduld - irgendwann wird`s mit der Musik ja wieder was werden - glaube ich!!! Deshalb:

Ich bin männl. 60 J. alt, u. habe in meinem Leben schon eine Menge Musik gemacht u. dabei Verschiedenstes ausprobiert. Nach Jahrzehnten in Rock- u. Blues-Bands mit Git/Bass/Harp/Gesang kann ich mir nun wieder vorstellen, "back to the roots" zu gehen u. mal wieder was Akustisches zu probieren, mit Gitarre, Gesang usw.

Eher in einer kleineren Besetzung, evtl. mit 2. Gitarre, Sänger*in, ein Melodieinstrument wie Querflöte o.ä., vielleicht, etwas Percussion/Cajon? Don`t know exactly. Auf jeden Fall eine bunte Mischung von Rock/Blues/Pop/Folk u.a., mal laut, mal leise, mal wenig, mal viel, mal Picking, mal Strumming... Vielleicht ergibt sich draus was mit Auftritten - who knows. Oder ein wenig Straßenmusik in Städten, die uns gefallen? Mal schauen...

Das zweite Foto ist eine Liste mit Songs, die mir gefallen - wobei`s mir darum geht, selber was draus zu entwickeln und nicht am Original zu kleben. Und wenn nur ein paar davon gemeinsam gefallen, reicht`s auch. Und ich lasse mich natürlich auch auf Deine/Eure Songs ein!

Ich wohne in 71384 Weinstadt; zum Probieren reicht sicher zunächst mal mein "Musikraum" im Keller mit PA etc.

Melde Dich gerne!!!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht