Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

RoS suchen Gesang w/m

Standort:
D-75245 Neulingen
Anzeige:
298011074
Datum:
24.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist nicht Tante Irmi die ihrem Enkel vorsingt, Du bist ... Tina Turner oder Melissa Etheridge oder Alice Merton oder Doro usw. ...
Nein Du bist nicht Onkel Karl der beim Fegen vor sich hin trällert, Du bist . David Coverdale, Brian Johnson oder Robert Palmer oder Ozzy... Cooper ( Absicht) .
Singen - nur noch mit den Enkelkindern und unter der Dusche? Aber doch noch jede Menge Spaß an den guten Rocksongs der Jugendzeit? Ohne Rock? Geht nicht!!

Wir Gitarrero/Gesang, Drummer/Gesang, Bass/Gelaber, Gesang, willst Du hier nicht, (60-50-60) suchen Dich gespaltene Persönlichkeit und Rampensau am Gesang.
Bei uns kannst Du nochmal/wieder so richtig loslegen. Bei uns gibt s Rock, Blues-Rock, Pop aus den 60er,70er bis heute. Hauptsache auf Die Zwölf .
Wir wollen ca. 4-5 Gigs im Jahr machen, was halt die Krankenkasse erlaubt.
Es geht uns nicht um Asche, die kommt noch früh genug ... der Spaß steht im Vordergrund.
Kuscheliger Proberaum mit allem ist vorhanden, der Abstand während den Proben ist gewahrt, allein schon durch die Gitarrenhälse.
Also Tatort aus, Besen weg, die Stimme ölen, Mikro einpacken und melden, die Zeit ist reif.
Hier noch der link zu unserer Setliste (bisherige Band)
https://www.dry-and-dirty.de/%C3%BCber-uns-galerie-setliste/setliste/
LG und bis gleich
Ralf
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht