Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Musiker/in, Poetry-Sänger/in, DJ, elektronische Musik, Keyboarder/in, Gitarrist/in. Rapper/in wanted

Standort:
D-13353 Berlin Wedding
Anzeige:
302779809
Datum:
21.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag Inserat-Besucher/in,

ich bin 29 Jahre alt, eben von Stuttgart nach Berlin gezogen und bin gelernter Jazz Saxofon,- und Melodika-Spieler (Kein studierter Musiker). Ich habe viele Erfahrungen bzgl. Hochzeiten, Events und Straßenmusik.

Ich möchte Lieder mit Texten schreiben. Das alles soll erstmal just for fun sein. Falls sich mehr entwickelt, bin ich ebenfalls sicher dabei.

Hörproben:
Eine instrumentale Komposition von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=rIdoqIBmvog

Eine Komposition von mir (mit Text):
https://www.dropbox.com/s/bxypuum8tyon5bz/LiebenLassen_t1_master2.mp3?dl=0

Musikstil: Ich dachte da an elektronische oder psychodelische oder Trip Hop oder Grunge oder Modal-Jazz Musik. Gerne auch andere düstere/melancholische Musik oder vergleichbares. Ein DJ/Elektronikmusiker welche/r etwas Keyboard spielt oder ein/e Gitarrist/in wäre wohl am praktischsten, bin aber für alles weitere ebenfalls offen.

Text Stil: Ob Gesang, Rap oder Gedichte, für mich wäre alles denkbar. Die Texte sollen gesellschaftskritisch oder philosophisch oder poetisch sein. Also kein Gangsterrap oder sowas. Bin aber relativ offen was das angeht.

Unbedingt Notwendig:
- Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Hochmotivierter Musiker/in und/oder Lyriker/in
- Zeit für regelmäßige Treffen

Wünschenswert:
- Ab Amateurebene und Erfahrung (Keine Grundvoraussetzung)
- Proberaum
- Musikalisches Equipment
- Wohnort Berlin oder naher Umkreis

Vorteilhaft
- Führerschein/Auto
- Musikalische Vernetzung Berlin

Coronabedingt sind auch online Treffen möglich. Zuerst sollen die Lyrics ausgearbeitet werden und dann die Musik.

Alle Hörproben/Lyrikproben (Youtube, Myspace, Aufnahmen, Lyrics, Anhänge etc.) sollen in der ersten Nachricht angehängt werden, wie auch die grundlegenden Infos über dich.

Bin gespannt und freue mich auf die Musik!
Johannes
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht