Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Musiker*innen - Sänger*innen gesucht

Standort:
D-80202 München
Anzeige:
311293098
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Damit es nicht still wird fange ich jetzt an, für irgendeine Zeit nach Corona zu denken. Ich will es mal so probieren: Leute sind gesucht, die.....
- einiges älter und recht erfahren sind und die mit ihrer Persönlichkeit Gefühle, Gedanken, Stimmungen in eigenen Stücken mit deutschen Texten gemeinsam mit anderen musikalisch neu, ernst und witzig, melodiös und groovig umsetzen möchten.
- musikalisch ein Grundkönnen und Grundwissen auch über den Tellerrand hinaus haben, auf dem man etwas aufbauen kann.
- große Liebe zu gutem Equipment haben und damit umgehen können
- die sozial kompetent sind. Die verstehen, offen und gut zu kommunizieren und wissen, was gute Gemeinschaft bedeutet. Die fähig sind, Probleme konstruktiv zu lösen. Die Akzeptanz und Empathie haben. Die aus Erfahrung heraus wissen, dass soziale Kompetenz wichtig für das Gelingen eines musikalischen Projekts ist, an dem und mit dem man viel Freude hat.
- sich die Sache gut und klar überlegt haben. Die offen sind, sich mit Freude und Zuverlässigkeit auf die Sache längerfristig mit anderen einzulassen. So werden auch schon die Proben ein Raus aus dem Alltag und ein Genuss.
Praktische Details sind alle machbar und können geklärt werden. Antworten über Quoka erbeten. Erste Korrespondenzen grundsätzlich nur über Quoka.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht