Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Sänger gesucht

Standort:
D-70327 Stuttgart Untertürkheim
Anzeige:
322417864
Datum:
16.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wir, The Earth Cables, sind auf der Suche nach einem neuen Sänger. Unsere Band besteht derzeit aus einer Sängerin, einem Schlagzeuger, einem Bassisten und zwei Gitarristen.

Wir waren mit einer Gesangs-Doppelbesetzung bisher sehr zufrieden. Die Songs wurden zwischen unserer Sängerin und unserem Sänger in Lead und unterstützende Backing-Vocals aufgeteilt, d.h. jeder Titel wurde zweistimmig begleitet und daher hatten die Songs einfach mehr Fülle.

Wir spielen Coversongs und unsere Musikrichtung umfasst Rock, Alternative Rock und einige Oldies. Bei Interesse sende ich gerne unsere Songliste zu.

Wir proben wöchentlich am Dienstag in der Regel zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr (+/-). Ein großer und gut ausgestatteter Proberaum inkl. Schlagzeug und Mischpult in Stuttgart-Luginsland ist vorhanden. Die Monatsmiete ist extrem günstig (lediglich 30 EUR, geteilt durch die Anzahl der Musiker).

Du musst kein Vollblutmusiker oder Profi, solltest aber auch kein blutiger Anfänger sein, d.h. ein wenig Erfahrung solltest Du schon mitbringen. Banderfahrung wäre natürlich klasse, ist aber nicht zwingend.

Dein Alter spielt übrigens keine Rolle. Wir selbst sind sehr heterogen, d.h. zwischen 38 und 58 Jahre alt, sehr umgänglich und tolerant. Ein guter zwischenmenschlicher Umgang ist uns wichtig.

Wir sind ambitionierte Hobbymusiker mit Spaß an der Musik. Hier einige Kostproben:

https://www.youtube.com/watch?v=e2oprZ9HWTw
https://www.youtube.com/watch?v=2xCItOtxyHw
https://youtu.be/bGbLPpFzI2w
https://www.youtube.com/watch?v=J_aLzRGq5AE
https://youtu.be/pQzsXBto7Xo

Also, wenn Du nun Lust bekommen hast, wir würden uns freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße
The Earth Cables
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht