Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Bassist*in für Coverband gesucht

Standort:
D-69118 Heidelberg Ziegelhausen
Anzeige:
355495053
Datum:
02.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nachdem sich unsere bisherige Bassistin mehr dem Jazz zuwenden wollte, suchen wir nun eine*n Nachfolger*in, der oder die uns unterstützt und unsere Band bereichert.
Wir sind eine Coverband (Gitarre, Keyboard, Gesang, Schlagzeug) mit ersten Live Auftritten. Geprobt wird in einem eigenen, gemütlichen Proberaum in Heidelberg-Ziegelhausen.

Was du sonst über uns wissen solltest:
Unser Repertoire ist sehr vielseitig. Gespielt wird alles, was uns Spaß macht, querbeet von Andreas Bourani bis Deep Purple.
Wichtig ist uns die Mischung und dass sich alle Bandmitglieder gleichermaßen einbringen können und miteinander Spaß haben.
Natürlich geben wir dir Zeit dich einzufinden und erwarten nicht, dass Du unser Repertoire sofort kannst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Interesse hast und dich bei uns meldest.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht