Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht

Musiker*innen gesucht: Bass, Akkordeon, Klarinette, Querflöte, Saxophon, Trompete, Cello

Anzeige:
368815264
Datum:
15.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich schreibe seit 15 Jahren Songs über das blühende Leben, größere und kleinere Missverständnisse und Missgeschicke oder die Stadt und ihre Bewohner. Meine Texte wurden in literarischen Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht sowie im Deutschen Literaturarchiv Marbach langzeitarchiviert.

Das Schreiben war in den letzten Jahren Befriedigung und Genuss genug für mich. Nach fast zehnjähriger musikalischer Live-Abstinenz suche ich nun, möglichst gemeinsam mit improvisationsfreudigen und freundlichen Instrumentalist*innen, wieder die Interaktion mit dem Publikum.

Als Instrumentierung könnte ich mir Akkordeon, Klarinette, Querflöte, Blechbläser, Banjo, Mandoline, Cello, Kontrabass, exotische Instrumente oder wasweißichvielleichtweißtduesja auf einem perkussiven Fundament vorstellen. Der Gesang darf gern mehrstimmig sein.

Auch wenn ich mein Instrument durchaus songdienlich einzusetzen vermag, darfst du deines gern besser beherrschen und die freien Räume nach deinem Gusto füllen. Ich danke es mit eigensinnigen Texten, einem taktsicheren Fundament, eingängigen Songs sowie viel kreativem Freiraum innerhalb dieser.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich. Ich freue mich auf einen zwanglosen Gedankenaustausch.

www.magnusmusik.de

Aktuell: https://youtu.be/_eubCzjRHo8
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Bands, Musiker gesucht