Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Blasinstrumente

B Trompete Schilke B5 versilbert TOP ZUSTAND Trumpet

€ 1.999,-
Festpreis
Standort:
D-81541 München
Anzeige:
230547144
Datum:
07.04.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich verkaufe diese professionelle Schilke Trompete. Es handelt sich um das Modell Schilke B5. Die Seriennummer lautet 35513.

Die ML-Bohrung beträgt 11,68 mm.

Der ML-Schallbecher hat einen Durchmesser von 127 mm ( 4,875" ) und ist aus Kupfer gefertigt.

Die Trompete wurde vorbildlich gepflegt, befindet sich in hervorragenden Zustand und weist nur minimale Kratzer und einige Minidellen im Schallbecher auf, die kaum sichtbar, aber erfühlbar sind. Der Zustand der Versilberung ist ausgezeichnet.

Der technische Zustand ist ebenfalls hervorragend. Die drei Ventile funktionieren perfekt. Die Trompete ist vorbildlich gepflegt.

Selbstverständlich sind alle Züge gängig. Zieht man einzelne Züge heraus, ohne das entsprechende Ventil zu drücken, entsteht ein deutlicher Unterdruck. Ein Zeichen dafür, dass das System dicht ist und optimal arbeiten kann.

Das Instrument ist mit einem Ring am dritten Zug und einem Daumensattel am ersten Zug ausgestattet.

Die Trompete kann, nach erfolgter Terminabsprache, gerne in München angespielt werden.

Ein versicherter Versand, auch per Nachnahme, ist innerhalb der EU möglich.

Fragen werden gerne unter der Telefonnummer 0176 470 489 05 beantwortet.

Impressum:

Werinherstraße 65
81541 München
J. Koslowski

Gebrauchtgegenstand - Verkauf nach §25a Umsatzsteuergesetz

Steuernummer 145/142/91056
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Blasinstrumente