Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Blasinstrumente

Yamaha YTS 62 Tenor-Sax, Top Qualität und Sound, Absolut wie neu

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-37085 Göttingen Reinshof
Übergabe:
Versand
Anzeige:
306061472
Datum:
18.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Inder Oberklasse ist das Yamaha YTS 62 wohl das Instrument mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Über die Qualität, die Intonation, das Handling und den Sound braucht man kein Wort zu verlieren. Alles ist perfekt.

Das gilt besonders für die Instrumente, die um die Jahrhundertwende gebaut wurden. Denn diese sind noch 100%ig Made in Japan, während jüngere aus Teilen bestehen, die in den diversen Yamaha Fabriken in ganz Asien hergestellt wurden.
Das Instrument wurde fast nie - maximal zehn Stunden - gespielt und ist in absolutem Neu-Zustand. Es wohnte die ganze Zeit bei Zimmertemperatur in seinem Koffer. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das gilt auch für den Koffer und das Zubehör.

Dabei sind Mundstück mit Lig & Cap, Gurt, Korkenfett und zwei Schlüssel.

Als Zugaben gibt s noch drei neue Blätter, einen Bissgummi, einen Wischer und noch was Nettes.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Blasinstrumente