Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff

Schlagzeug von Worldmax, gebraucht

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-56068 Koblenz Altstadt
Anzeige:
274528148
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Drumset von Worldmax, silver sparkle foliert. Es ist aus der Vintage Maple Serie (dünne Ahornkessel)
Das Set ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Bestehend aus:

Bassdrum 20x16 mit Rosette (am Schlagfellspannreifen ist eine kleine Beschädigung, die mit scharzem Tape abgeklebt wurde, aber keinen Einfluss auf Stabilität oder Sound hat.

Toms 10x8, 12x9,14x14 (das Floor ist auch ein Hängetom)
Alle Toms haben schwingungsfreie Aufhängungen, was den Sound positiv beeinflusst.
Snaredrum 14x5
Snareständer
Hihat Maschine mit verstellbarer Trittplatte und Neigungsschraube für die Becken.
Galgenbeckenständer für Crash, Ride oder China
Tom/ Beckenständer mit dreifach-Loch für das tiefe Tom und für zwei weitere Beckenarme
1 Beckenarm zuätzlich
KEINE Bassdrumfussmaschine.

Das Set wurde von mir im Jahr 2005 gebraucht gekauft, ich habe es jahrelang gerne gespielt, es klingt gut, die Bassdrum etwas gedämpft ist der Hammer.
Die Felle der Toms sind noch gut, Aquarian Super2,Remo Powerstroke 3 auf der Bassdrum.

Über die Jahre hat sich an der Hardware leichtes Chrompitting gebildet, was aber null Einfluss auf Stabilität hat.
Ansehen und Testen ist natürlich möglich.

Abholung erwünscht gegen Barzahlung.

Nachrichten wie " hallo, meine Angebot ist 250 oder was is letzte preis könnt ihr euch getrost sparen!!! Darauf erfolgt keine antwort.

Bei Fragen bitte gerne anschreiben.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff