Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff

Alesis DM10 MK ii incl. Zubehör. Sofort Starten!

€ 1.300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-53804 Much
Anzeige:
275403710
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sie möchten E-Drum lernen und sofort durchstarten?
Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit mit dem

Alesis DM10 MK ii Pro Kit aus dem Jahr 2018.

Das Drum Modul enthält 700 Sounds, 50 Preset- und 30 Userkits, 150 Presetsongs, ein Metronom von 30 - 280 BPM. 2x 6,3mm Mono-Klinke Masterausgänge, 1x 6,3mm Stereo-Klinke Kopfhörerausgang, 1x3,5mm Stereo-Klinke Aux-In, MIDI IN&OUT, USB für MIDI Verbindungen und zum Laden neuer Sounds.
Das Set besteht aus:
1x 12" Zwei-Zonen Mesh Head Snare Pad
2x 10" Zwei-Zonen Mesh Head Tom Pads
2x 12" Zwei-Zonen Mesh Head Tom Pads
1x 08" Mesh Head Kick Pad
1x 12" Zwei Zonen Hi-Hat Pad
2x 14" Zwei-Zonen Crash Cymbal Pad mit Abstoppfunktion
1x 16" Drei- Zonen Ride Cymbal Pad
Verchromtes Drumrack, Snare Ständer, Verbindungskabel, Stimmschlüssel.

Die Fußmaschine für das KickPad ist eine Einzelfußmaschine aus der Iron Cobra 200 Serie. Der Beaterwinkel ist einstellbar, sowie die Federspannung. Ausstattung mit Cobra Coil ist möglich sowie Erweiterung durch eine zweite Fußmaschine (Double Pedal). Das Kickpad wurde durchgehend durch ein EVANS Pad geschützt.

Der Hocker ist ein sehr bequemer Millenium DT-902 mit doppelstrebigen drei Beinen. Die min. Höhe sind 48cm und max. 65cm. Große Motorradsattel Sitzfläche mit Stoff Oberfläche

Hinzu kommt noch folgendes Zubehör zum perfekten Start:

Alesis Pro X Hi-Hat, Dual Cymbal Hi-Hat Controller, 12```` Single-Zone Becken, oben und unten, Variable Hi-Hat Spielweise für, offene, halb-offene, geschlossene Chick und Splash Sounds.
Die Hi-Hat Maschine Millenium HH-902, Pro Serie, 2-beinige HiHat Maschine, doppelstrebiger Ständer, patentierte Beckenschrägstellung mit Stimmschlüsse. Sehr stabiles Pedal und variabel in der Höhe. (80cm - 100cm).
Millenium Still Series Cymbal Set - bis zu 80% leiser im Vergleich zu einem Standard Beckenset, für Unplugged-Gigs, Proberäume und leises Üben zu Hause bestens geeignet.
Bestehend aus:
14" Hi-Hat
16" Crash
18" Crash
20" Ride
Um sofort mit einem DAW zu arbeiten oder Aufnahmen in Spitzenqualität zu tätigen ist ein USB Soundinterface dabei.

Das Steinberg UR22 MK2
Mit eigenen ASIO Treibern liefert es eine fantastische Latenz.
Dazu kommt noch ein kurzes MIDI Kabel. Hier braucht man ggf. Ersatz. Das Interface ist auch mit einem I-PAD Nutzbar und aufgrund der Hauseigenen Treiber ist eine suboptimale ASIO4ALL Lösung unnötig.
Natürlich sind noch Sticks dabei, sogar Nylonsticks mit Gewichten und speziell für E-Drums. Diese wurden gespielt.

Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Das System ist aufgebaut und kann gerne besichtigt und getestet werden.

Restgarantie von )1 Jahr. Originalrechnung vorhanden.
Bei Fragen, einfach Fragen.

Die Anzeige ist VB, ich bitte allerdings darum keine unrealistischen Preise oder einen Tausch vorzuschlagen.

Ich hoffe, dass mein gutes Stück in liebevolle Hände kommt.

Besten Gruß.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff