Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff

Spielen mit Spaß! - individueller Schlagzeug-Unterricht im LK. Hildesheim

VHS
Standort:
D-31177 Harsum Machtsum
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
293331776
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Herzlich Willkommen in meinem Schlagzeugstudio in 31177 Machtsum
mit Tageslicht, in dem auch ein sehr individuell auf Eure Bedürfnisse zugeschnittener Schlagzeugunterricht von mir statt findet.
Wir spielen in allen Altersklassen ab ca. 8 Jahren, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene und natürlich auch Wiedereinsteiger..
Die erste "Schnupperstunde" ist absolut kostenfrei und unverbindlich.
Meldet Euch einfach und wir werden sehen!

Mein oberstes ZIEL ist die Vermittlung von Freude und Interesse am MUSIK SELBER MACHEN nach modernen Methoden.
Dazu üben wir gemeinsam sofort am GANZEN Drumset und spielen schon nach kurzer Zeit live zu Musikstücken.
Durch die individuelle Förderung und Unterstützung von mir soll bei Euch KEIN ÜBUNGSFRUST entstehen, der meist nach kurzer Zeit zum Aufhören führt.

Wir haben beste Bedingungen in einem sehr angenehmen Tageslichtraum mit hervorragender Akustik, gutem Klima und eine sehr gute Auswahl an professionellem Equipement mit mehreren Sets im Bereich Drums & Percussion.
Zudem haben wir die seltenen Möglichkeit auch richtig laut zu ausgewählten Musikstücken zu spielen.
Ihr bekommt alles an die Hand,was wichtig ist, um mit anderen Musikern in einer Band live zu spielen und was ein Drummer über sein Instrument wissen sollte.

Als besonderen Service biete ich meinen Schülern und Schülerinnen bei Bedarf Leihschlagzeuge an, die auch so zusammengestellt werden können, dass sie sich zum sehr leise Üben in Wohnungen bestens eignen (Minus 70 bis 80 % der normalen Lautstärke).

Ich selbst spiele seit rund. 35 jahren als Amateur-Schlagzeuger, war in diversen Bands und auf einigen Live-Bühnen unterwegs. Beruflich bin ich Dipl. Produktdesigner mit Deutschen Patentanmeldungen im Schlagzeugbereich und seit 2018 auch für eine Musikschule als Freier Schlagzeuglehrer tätig.

Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen von Euch zu hören! Weitere Details besprechen wir dann persönlich..

Bitte meldet Euch unter:
- schriftlich über diese Plattform
- per Telefon unter: 05123 - 376 42 02 (Nachricht ggf. auf AB)
Liebe Grüße & KOPF AUS - MUSIK AN ! .keep on drumming . Christian

ps.
Alle "Corona-Regeln" können wir beim Spielen und in den Räumlichkeiten/auf dem Gelände sehr gut einhalten.
Die Bilder entstanden noch vor "Corona". Heute müssen wir mehr Abstand halten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff