Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Kopf Aus - Musik An ! - individueller Schlagzeug-Unterricht im LK. Hildesheim

07.03.2024 19:34
Beschreibung

Herzlich Willkommen in meinem Schlagzeugstudio in 31177 Machtsum
mit Tageslicht, in dem auch ein sehr individuell auf Eure Bedürfnisse zugeschnittener Schlagzeugunterricht von mir statt findet.
Wir spielen in allen Altersklassen ab ca. 8 Jahren, egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene und natürlich auch Wiedereinsteiger..
Die erste "Schnupperstunde" ist absolut kostenfrei und unverbindlich.
Meldet Euch einfach und wir werden sehen!

Mein oberstes ZIEL ist die Vermittlung von Freude und Interesse am MUSIK SELBER MACHEN nach modernen Methoden.
Dazu üben wir gemeinsam sofort am GANZEN Drumset und spielen schon nach kurzer Zeit live zu Musikstücken.
Durch die individuelle Förderung und Unterstützung von mir soll bei Euch KEIN ÜBUNGSFRUST entstehen, der meist nach kurzer Zeit zum Aufhören führt.

Wir haben beste Bedingungen in einem sehr angenehmen Tageslichtraum mit hervorragender Akustik, gutem Klima und eine sehr gute Auswahl an professionellem Equipment mit mehreren Sets im Bereich Drums & Percussion.
Zudem haben wir die seltenen Möglichkeit auch richtig laut zu ausgewählten Musikstücken zu spielen.
Ihr bekommt alles an die Hand,was wichtig ist, um mit anderen Musikern in einer Band live zu spielen und was ein Drummer über sein Instrument wissen sollte.

Als besonderen Service biete ich meinen Schülern und Schülerinnen bei Bedarf Leihschlagzeuge an, die auch so zusammengestellt werden können, dass sie sich zum sehr leise Üben in Wohnungen bestens eignen (Minus 70 bis 80 % der normalen Lautstärke).

Ich selbst spiele seit rund. 35 jahren als Amateur-Schlagzeuger, war in diversen Bands und auf einigen Live-Bühnen unterwegs.
Seit 2018 bin ich auch für eine Musikschule als Freier Schlagzeuglehrer tätig und habe als ich Dipl. Produktdesigner mit Deutschen Patentanmeldungen im Schlagzeugbereich beste Kenntnisse über das Instrumentarium.

Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen von Euch zu hören! Weitere Details besprechen wir dann persönlich..

Bitte meldet Euch unter:
- schriftlich über diese Plattform
- per Telefon unter: 05123 - 376 42 02 (Nachricht ggf. auf AB)
Liebe Grüße & KOPF AUS - MUSIK AN ! .keep on drumming . Christian

ps.
Alle "Corona-Regeln" können wir beim Spielen und in den Räumlichkeiten/auf dem Gelände sehr gut einhalten.
Quoka_293331776

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0