Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff

E-Drum Schlagzeug

€ 650,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-60062 Frankfurt
Übergabe:
Versand
Anzeige:
346001607
Datum:
01.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Modul dient das Alesis DM10. Die vier Drumpads oben gehören ursprünglich zum Alesis-Set ab Werk. Allerdings wurden sie sowohl innerlich verändert als auch äußerlich mit Meshheads bestückt. Die Becken-Pads sind teilweise von Alesis, zwei von Millennium.

Bei den Toms handelt es sich um ein altes Akustik- Set von Millennium. Die Folien wurden entfernt, Oberfläche abgeschliffen und matt schwarz lackiert. Dadurch erscheint die Maserung des Holzes ganz leicht, was ein schönes Finish erzeugt. Alle Meshheads gehören zur drum-tec design Serie, selbst wenn es bei zweien nicht aufgedruckt ist. Das technische Innenleben der Toms sowie der Bass Drum habe ich selbst gebaut (Triggerschiene, Trigger, Verkabelung, Klinken-Buchse). Um weitere Pads anschließen zu können, wurden die Stereo Ausgänge des Moduls auf jeweils zwei Pads bzw ein Pad und ein Tom aufgesplittet (V-Kabel).

Übersicht der Komponenten:
Modul Alesis DM10
22" Bass Drum
13" Hängetom
12" Hängetom
10" Hängetom 2x
12" Snarepad
8" Drumpad 4x
12" Hihat Cymbal Pad
12" Crash Cymbal Pad 3x
14" Ride Cymbal Pad
Hihat Fußpedal
Doppelfußmaschine
Umfangreiches Drum Rack (2x gebogene Rackstangen für Aufhängung der Drum Pads und Toms)
Teppich ist inkl.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff