Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff

Extreme Monsterbassdrum mit Airbrush Unikat 22x68 Zoll

€ 700,-
Festpreis
Standort:
D-68766 Hockenheim
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
374408886
Datum:
26.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe meine Extreme Monsterbassdrum mit Airbrush Unikat 22x68 Zoll für jegliche Veranstaltungen,Shows,Ausstellung ,Open Air,Technoparty,Musikclips,oder zum Spielen für das sie eigentlich gebaut wurde.
Man könnte auch eine Bierzapfanlage einbauen,macht sich bestimmt saugut in einer Musikkneipe.
oder für was auch immer sie gebraucht wird.
Die Bassdrum habe ich in meiner Freizeit selbst gebaut,da mir so etwas immer wieder einen Megaspass macht und ich einfach die ganzen Drumsets von der Stange einfach alle gleich aussehen,
Hier ein absolutes selbstgebautes Unikat mit Airbrush.
22x68 Zoll Bassdrum10er Verschraubung Pro Seite.
Die Bassdrum klingt absolut Hammermässig,und schiebt ohne Ende .
Und man kann es kaum Glauben,da kommt eine Wahnsinns Resonanz an.
.

Die Bassdrum ist aus 2 alten Mapex Orion Kessel und 2x Sonor Phonic Plus Kessel zusammengebaut worden
Bassdrumfüsse wurden von einer alten Sonor 3000er angebracht
..
Ein absoluter Hingucker auf jeder Show und Grosser Bühne.
Standort Hockenheim
.
Es steckt eine Menge Arbeit und Kosten in dieser Megabassdrum ,die eigentlich unbezahlbar ist.

.
Festpreis für die Bassdrum 700 Euro nicht mehr verhandelbar.
Abholung in Hockenheim oder Spedition oder sonstigen Versand Bitte selbst Organisieren.
DER VERKAUF ERFOLGT UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Drums, Percussion, Orff