Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör

Edelamp SOLDANO HotRod 50 plus

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Edelamp SOLDANO HotRod 50 plus
größere Bilder
Standort:
D-25421 Pinneberg
Anzeige:
268013147
Datum:
13.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Biete Soldano Hotrod 50+ Verstärker aus der amerikanischen EdelAmpSchmiede an. Der Amp ist Baujahr 1993 und in einem technisch guten Zustand. Die Röhren sind relativ neu und haben nur ca. 40 - 50 Betriebstunden hinter sich. Die Vorstufen- sind ein Mix aus JJ- und TAD-Röhren, die ich nach Gehör ausgewählt habe. Die Endstufen sind NOS Philips/Sylvania Röhren (Made in U.S.A.). Ich besitze den Amp seit 1995 und er hat mir stehts gute Dienste geleistet und wird es wohl auch die nächsten Jahre noch machen. In dem Verstärker sind nur die besten amerikanischen Teile verbaut, dafür ist Mike Soldano bekannt und in den 90er Jahren wurden die Amps auch noch in Handarbeit gebaut. Der Vorbesitzer hatte noch einen zusätzlichen Regelbaren Einschleifweg eingebaut, zum Glück sind alle Originalbauteile noch vorhanden gewesen und ich konnte diesen Eingriff technisch wieder rückgängig machen. Leider sind 3 kleine Löcher auf der Rückseite geblieben, optisch nicht so schön, sind aber mit Plastikpropfen verschlossen worden. Alles in allem ein sehr zuverlässiger, wirklich sehr gut, leicht amerikanisch klingender Marshall mit, wenn man es möchte, etwas mehr Gainreserven.
Der Fußschalter ist nicht original, aber verrichtet seit über 20 Jahren zuverlässig seinen Dienst
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör