Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör

Bass Gitarre Masterpiece Unikat 5 Saiter incl. Case+ Zertifikat

€ 2.300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-30159 Hannover Zoo
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
292250378
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr hochwertiger, professioneller, leichtgewichtiger 3,8 kg. Masterpiece-Bass ...wohl nur was für Profis oder die die es werden wollen !
Dieser Bass klingt sehr druckvoll, aktiv wie passiv schaltbar. Gute geignet für Hard-Rock-Pop-Funkmusik. Gebaut von einem Gitarrenbaumeister aus ganzen Herzen, mit Zertifikat und kompletten Werdegang der 9 monatigen Bauzeit. (auch via Fotos) Hochwertigste Hölzer, Der Hals speziell ist aus dem teuersten und härtesten südamerikanischen Schlangenholz gefertigt worden. 3 Band Klangregelung von Glockenklang. 2-Delano PU`s .Diese zudem auch getrennt schaltbar! Mit 2 getrennten 9V Blöcken!
Beleuchtung 2 fach zuschalbar..Hals 34" Länge.
Diesen einmaligen Bass gibt es also weltweit nur einmal und ich trenne mich nur, weil ich diesen Bass wegen eines Endorsementvertrages mit einem namenhaften Bassgitarrenhersteller nicht live spielen kann.
Zudem ist der Bass nur einmal live on stage gewesen..und für die (CD Produktion im Studio.also wie neu!
Mechaniken sind von Sandberg.
Der Bass kann bei mir via Ampeganlage getestet werden.
Vergoldete Saiten von Optima 24 Carat..Set: .045--.060-.080-.100-.125
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör