Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör

Marshall Verstärker-Nachbau inkl. zwei Kleinboxen zu verkaufen

€ 95,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-75443 Ötisheim
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
309696336
Datum:
05.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe einen selbstgebauten Transistor-Verstärker (quasi Stereo, weil der Amp zwei mal aufgebaut wurde) inkl. zwei kleinen selbstgebauten Boxen, jeweils bestückt mit einem Celestion G10D-25 8 Ohm und einem leider nicht mehr identifizierbaren (kein Typenschild) Galien-Krüger-Speaker 16 Ohm.
Die Amp-Platine wurde dem früher erhältlichen Marshall Mini-Stack Lead 12 zwei Mal nachgebaut und in ein eigenes Gehäuse verbaut. Wenn man das Gitarrensignal splittet, z.B. durch einen Stereo-Chorus, kann man beide Amps gleichzeitig, also Stereo ansteuern.
Im Prinzip sind es zwei getrennte 1-Kanal-Verstärker mit jeweils zwei Eingängen (High und Low), Gain, Master, Treble, Middle, Bass und Direct Out für Kopfhöreranschluss. Genau wie der Marshall Lead 12 aufgebaut ist/war.
Die Platinen wurden damals von einem Bekannten in dessen früherer Firma professionell geätzt und bestückt - keine Selbststrickelektronik mit dem Lötkolben!
Sozusagen 1:1 kopiert.
Das Ganze war gedacht um es aufgrund der Abmessungen auch bequem in einem Schrank verstauen zu können. bzw. den Verstärker im Schrank und die beiden Boxen links und rechts vom Sofa. Durch den Stereosound ist es schön raumfüllend auch bei geringer Lautstärke.
Die Boxen sind einfach aufgebaut - hier wurde kein großer Aufwand betrieben.
Abmessungen (Stereo-)Verstärker, B x T x H = 31 x 23 x 13,5 cm
Abmessungen der Boxen, B x T x H = 28,5 x 20 x 48,5 cm
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör