Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör

Fender The Twin

€ 400,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67435 Neustadt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
352054261
Datum:
01.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Red Knob Modell aus den 80ern. 100 W umschaltbar auf 25 W, 2 12"-Lautsprecher, 2 Kanäle, Reverb für jeden Kanal individuell schaltbar, 3-Band Klangregelung in jedem Kanal, laut und groß, mit Rollen. Der Amp wurde von Paul Riviera designed und hat im Overdrive einen fast einen Boogie MK2-Sound.

Der Amp wurde vor ein paar Jahren beim TubeAmpDoc in Worms reariert und mit neuen 6L6 Röhren bestückt. Seitdem wurde der Amp nie live oder bei der Probe benutzt sondern nur im Wohnzimmer. Die Röhren dürften deshalb praktisch noch so gut wie neu sein

Kein Versand, speziell ins Ausland, daher entsprechende Anfragen zwecklos.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör