Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Streich- und Zupfinstrumente

Alte Geige "Franz Antoni Stoss"

€ 600,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-40699 Erkrath
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
300785005
Datum:
16.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich Biete hier eine 4/4 Geige mit Zettel auf dem folgendes zu lesen ist "Franz Antoni Stoss de Füessen sis A:1807". Ich hoffe die Beschreibung kann ihnen weiterhelfen da ich kein Fachmann auf dem Gebiet bin. Die Geige ist ein Erbstück. Das Instrument hat keine größeren Beschädigungen bis auf einen Haarriss auf der Decke. Der Korpus der Geige ist 36 cm und die Gesamtlänge beträgt 59 cm. Es ist meiner Meinung nach ein sehr schönes altes Instrument im guten Zustand wie man auch den Bildern entnehmen kann.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Streich- und Zupfinstrumente