Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Mixing & Mastering deiner Songs, Singen & Aufnahme im Tonstudio

179 EUR VHB
25.03.2024 17:03
Beschreibung

salvador studioz
nieberdingstraße 8
48155, münster
tonstudio grafikdesign proberaum
www.salvadorstudioz.de

Das volle Potential deiner Produktion schöpfen wir beim Mixing durch Soundshaping, Effektierung und professionelles Nachbearbeiten aus. Im Mixing legen wir das Fundament für das anschließende Mastering, deshalb arbeiten wir auch hier ausschließlich mit state of the art Software, Hardware und Plug-ins. Wir mischen sowohl bei uns im Tonstudio aufgenommenes, als auch extern oder selbst produziertes und aufgenommenes Audiomaterial. Ihr könnt uns eure Spuren gerne vorbeibringen oder im Online-Mixing Verfahren bequem per Mail zusenden.

Unter dem Begriff Mastering verstehen wir den letzten Feinschliff, das Finale einer Produktion. Durch ein jahrelang geschultes Gehör und unsere bewährte Effektkette schaffen wir ein professionelles, transparentes und geschmackvolles Klangerlebnis - egal ob das Audio-Material bei uns oder extern aufgenommen und produziert wurde.

Selbstverständlich bieten wir auch Online-Mastering an. Spar dir den Weg zu uns und schick uns dein Material einfach per WeTransfer, Dropbox oder dem File Sharing Service deiner Wahl zu. Egal ob von zu Hause, aus dem Urlaub in der Karibik oder unterwegs im Zug - wann immer dein Projekt fertig ist, kannst du es uns einfach zum Online-Mastering senden. Bei Problemen und Fragen helfen wir dir gerne weiter, sprich uns einfach über unser Kontaktformular, per E-Mail, WhatsApp, Social Media oder Telefon an.

Mehr Informationen und eine aktuelle Preisliste findet ihr auf www.salvadorstudioz.de

Individuelle Leistungspakete, ein persönliches Beratungsgespräch zur Klärung noch offener Fragen, sowie die Besichtigung der Salvador Studioz sind jederzeit möglich - kontaktiert uns einfach. Quoka_356156430

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0