Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente

Klavier (H. Matz & Co, Berlin), sehr gepflegt

€ 600,-
Festpreis
Klavier H Matz Co Berlin
größere Bilder
Standort:
D-65510 Hünstetten
Anzeige:
223296423
Datum:
11.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
gepflegtes Klavier H. Matz & Co, Berlin
Ich biete dieses wunderschöne Klavier von H. Matz & Co, Berlin mit Mozart-Profil an. Es ist ein gut erhaltenes Klavier, gut bespielbar Das Klavier von wurde 1991 generalüberholt und neu lackiert. Klavierhocker in gleicher Lackierung ist dabei. Es wurde seitdem wenig bespielt. Das Klavier hat einen schönen Klang. An einer Taste fehlt ein kleines Stück (s. Foto). Verziert ist es mit einer schönen Schnitzerei, einem Profil von W.A. Mozart (viel schöner, als eine Mozart-Büste neben dem Klavier ;-)
Breite: 145 cm, Höhe 120 cm, Tiefe 60 cm
Das Klavier steht in einem Nichtraucherhaushalt. Vorheriges Besichtigen und Bespielen ist natürlich möglich. Hierzu bitte einen Termin vereinbaren. Kontakt per Mail, ich rufe zurück.
Abholung und Transport (Standort Hünstetten bei Idstein) müsste vom Käufer organisiert werden Das Instrument steht im Erdgeschoss (vier Stufen vor der Haustür).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente