Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente

Klavierunterricht - Improvisationsunterricht - Unterricht für jedes Alter

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-67105 Schifferstadt
Anzeige:
267181542
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Klavierfreunde,

ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene mit Fokus auf Improvisation. Wie der Unterricht gestaltet wird ist flexibel von Schüler zu Schüler unterschiedlich. Du möchtest dich gerne ans Klavier setzen und einfach drauf los spielen können (freie Improvisation) oder deinen eigenen Stil auf ein bereits bekanntes Lied anwenden (gebundene Improvisation) oder einfach Klassik oder neue Musik spielen? In einer gemeinsamen Schnupperstunde finden wir zusammen genau raus wofür dein musikalisches Herz schlägt und wie du motiviert und mit Freude Klavier lernen kannst oder dich weiterentwickeln kannst.

Ich bin Janine, 26 Jahre alt und spiele Klavier seit ich denken kann. Ich habe selbst die russische Klavierschule durchlaufen und mich dann hauptsächlich mit Improvisation beschäftigt, ausbilden lassen und spiele nun gerne in Bars, Lobbys oder Hotels um ein angenehmes Ambiente zu schaffen.

Unterricht kann ich sowohl bei dir zuhause als auch bei mir in Schifferstadt geben. Es gibt verschiedene Unterrichtszeiten wobei ich 60 min empfehle (30EUR).

Bei Fragen melde dich gerne!

Musikalische Grüße,
Janine
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente