Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente

Schönes Klavier V. Berdux in München zu verkaufen

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-81825 München Trudering
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
295896927
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe(r) Musiker(in),

wegen unseres Umzugs verkaufen wir ein Klavier Marke V. Berdux, welches laut Modellnummer zwischen 1962 und 1965 gebaut wurde. Das Klavier ist sehr gut erhalten (siehe Fotos) und freut sich auf einen neuen Besitzer bzw. eine neue Besitzerin :-)

Laut fachmännischer Schätzung von Herbert Vogel (Klavierhaus Vogel, München) beläuft sich der Wert des Klaviers auf 400 bis 600 EUR. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, den Kaufpreis am untersten Ende anzusetzen, weil wir einen Festpreis anbieten und keine Preisverhandlungen führen möchten.

Maße des Klaviers:

Höhe: 1,00 m
Breite: 1,40 m
Tiefe: 0,52 cm

Das Klavier steht im 1. OG eines Einfamilienhauses und muss vom Käufer eigenständig und sicher über eine Wendeltreppe abtransportiert werden. Das Auto bzw. der Transporter kann in der Einfahrt direkt vor der Haustür geparkt werden.

Das Klavier kann natürlich jederzeit vor Ort besichtigt, probegespielt und bei Gefallen auch gleich mitgenommen werden. Einfach kurz melden und einen Termin vereinbaren!

Wir freuen uns auf alle Nachrichten! :-)

Liebe Grüße

Familie Hauser
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente