Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente

gebrauchtes Seiler Klavier - gut zum Üben

€ 1.050,-
Festpreis
Standort:
D-69117 Heidelberg Altstadt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
303834377
Datum:
12.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gebrauchtes Klavier der Marke Eduard Seiler in gutem Zustand zu verkaufen. Es hat eine besonders kompakte Größe mit einer Höhe von nur 105 cm. Es ist durch die kompakte Bauform wegen der leisen Spielweise besonders als Studio-Klavier geeignet. Mit dem Leise-Modus, der durch einen Filß ermöglicht wird, lässt sich die Lautstärke zusätzlich erheblich senken und damit auch in Wohnbereichen rücksichtsvoll spielen. Gleichzeitig besitzt das Klavier gerade in diesem Modus einen angenehm warmen Klang. Die Wiederanschlags-Zeit bleibt trotzdem kurz, so dass auch schnelle Tonleitern, Triller oder Appreggien gespielt werden können. Ich selbst habe hierauf schon große Sonaten von Beethoven einstudiert.

Die Klaviatur ist vollständig, die Tastengrößen entsprechen der Norm. Das Furnierholz ist Nussbaum.

Das Klavier müsste jedoch wieder gestimmt werden.

Das Klavier steht derzeitig in einer Kirche in Heidelberg, die gut mit dem Transporter zugänglich ist. Es müssen lediglich drei relativ flache Stufen überwunden werden, ansonsten ist die Fläche eben.

Die Preisangabe enthält nicht den Transport und keine Stimmung.

Ein Transport wäre am 17. Januar für 50 Euro in der Region Rhein-Neckar sowie zwischen Heidelberg und Oberhausen (NRW) möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente