Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente

Wunderschönes Jugendstil-Klavier Uebel & Lechleiter, neu gestimmt

€ 1.700,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76187 Karlsruhe Nordweststadt
Anzeige:
315121565
Datum:
02.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
*SCHMUCKSTÜCK*

Jugendstil-Klavier der Heilbronner Klaviermanufaktur Uebel & Lechteiter - Nussbaum mit aufwändigen Schnitzereien und Verzierungen.

Das genaue Baujahr ist mir leider nicht bekannt. 1984 ist es generalüberholt worden (Originalrechnung vorhanden), Kaufpreis damals 7000 DM.

Es ist im Mai 2021 zuletzt gestimmt worden. In den letzten Jahren wurde es nicht mehr viel bespielt.

Leider passt es nicht mehr in unsere Wohnsituation, und wir möchten uns davon trennen. Abholung durch einen qualifizierten Klaviertransport notwendig, steht im 1. Stock.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente