Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente

Klavierunterricht im Viertel // ENDLICH KLAVIER SPIELEN

VHS
Standort:
D-28203 Bremen Steintor
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
317597329
Datum:
16.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
SCOLA CATARTIS // Einzelunterricht für Klavier und Komposition // www.scola-catartis.com

ENDLICH KLAVIER SPIELEN

Haben Sie in dieser anspruchsvollen Zeit Lust bekommen Klavier zu spielen?
Oder möchten Sie vielleicht endlich Ihr Kind zum Klavierunterricht anmelden?

Dann habe ich das passende Angebot für Sie.

Schon seit über 15 Jahren ist es mein Anliegen, motivierte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Klavierspielen, das Komponieren und die Freude an der Musik weiterzugeben.

Aus meinen verschiedenen Ausbildungen in den Fächern Klavier und Komposition und der langjährigen und vielfältigen Tätigkeit als Lehrer, schöpfe ich meine pädagogische Erfahrungen.
Meine Unterrichtsmethode orientiert sich seit jeher an den Bedürfnissen jedes Einzelnen und stellt sich auf dessen Gegebenheiten und Voraussetzungen ein.

Sie können mit mir per Telefon oder per Mail in Kontakt treten, falls Sie Fragen haben sollten oder eine Kennenlernstunde vereinbaren möchten.

Ich unterrichte montags bis freitags in Bremen (Viertel): Im Krummen Arm 21
Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße
Calogero Scanio

Zur Info:

Um die Corona-Maßnahmen im Atelier zu gewährleisten, stehen zwei Klaviere für den Unterricht zur Verfügung - so wird der Mindestabstand ermöglichen.
Schutzmasken und das Reinigen des Instrumentes, zwischen den jeweiligen Unterrichtsstunden, ermöglichen uns eine gute und recht sicherere Unterrichtssituation.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tasteninstrumente