Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Anhänger, Auflieger

Bauwagen, Tiny House, Food Truck, 2 Achs Anhänger, Ballenwagen

€ 3.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90530 Wendelstein
Anzeige:
321859601
Datum:
07.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe hier meinen Traum .

2-Achs-Fahrgestell (6,5m) für den Ausbau eines Bauwagens.

Von 1992, Marke Peitz, war Mal ein Brauereianhänger

Möglicherweise in Zukunft auch ein Tiny House, oder Food Truck?
Ich habe das Gestell einem Bauern abgekauft und viel Zeit, Kraft und Schweiß in die Restaurierung gesteckt (gelernte Metallbauerin).

Die Seitenwände entfernte ich, schliff das Gestell an zugänglichen Stellen die unzugänglichen sandstrahlte ich. Nach diesem Vorgang sorgte ich für eine ebene Oberfläche für den Aufbau, in dem ich 40x40x4 Quadratrohre einpasste und anschweißte, die Enden bekamen Abschlusskappen.

Für den ersten Schutz grundierte ich das Gestell mit Fertan (Rostkonverter).
Der zweite Schutz erfolgte durch das Auftragen einer kompletten Kaltverzinkung mit Zinkstaubgrundierung.
Nach dieser folgte eine 2K Kunstharz Grundierung und abschließend die Endlackierung mit
IK Kunstharzlack in matt schwarz.

Ein extra Reifen ist dabei, eine Halterung dafür befindet sich am Gestell. Die Reifen halten den Druck und besitzen Profil.

Der Vorbesitzer des Gestells versicherte mir, dass die Auflaufbremsen funktionieren.
Getestet habe ich es nie, was auf Wunsch jedoch sicherlich organisiert werden kann.

Die Rückleuchten wurden von mir entfernt, da sie nicht funktionieren und bei der
Restaurierung hinderlich waren. Für die Überfahrt hatte der Bauer extra Leuchten angehängt
die mit dem Traktor verbunden werden konnten. Ebenso möglich ist es eine Überfahrt zu
machen, wenn eine Person mit einem Auto und Warnblinklicht hinterher fährt.

EXTRA - Siebdruckplatten und Karosseriekleber können mitgekauft werden.
Die Siebdruckplatten können mit dem Karosseriekleber auf das Gestell geklebt werden.

EXTRA - Eine Vollholztür mit 4-teiliger Festverglasung kann mit erstanden werden.
Das Türblatt ist mit Mahagoni Lacklasur (antibakteriell) und der Türrahmen mit Nussbaum
Lack behandelt.

EXTRA - Ebenso wären 3 Fenster mit den Maßen 1m x 1m zu erstehen.
Diese sind gebraucht, aber mit Rahmen und in einem gutem Zustand.
1 Fenster verfügt über einen Rollokasten (dieser kann auch abmontiert werden)

EXTRA - ein Festglas Fenster in Dreieckform gäbe es ebenso bei mir zu erwerben.

Alles auf Verhandlungsbasis.
Gerne einfach bei Whatsapp melden.
Der Wagen steht in Sorg bei Wendelstein.

Da Privatverkauf erfolgt der Erwerb ohne Gewähr und Rücknahme.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Anhänger, Auflieger