Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleinbusse, -transporter

Caddy Maxi, Jako-O, viele BESONDERHEITEN, 7-Sitzer, Standheizung, Hohlraum + Unterboden versiegelt

€ 12.777,-
Verhandlungsbasis
Caddy Maxi Jako-O viele BESONDERHEITEN
größere Bilder
Standort:
D-95615 Marktredwitz
Anzeige:
252541771
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Unser geliebtes, gepflegtes und in vielen sinnvollen Dingen ergänztes Familienauto wird leider (oder Gottseidank, Kinder werden größer) zu klein.
Es handelt sich um einen eher seltenen Volkswagen Caddy Maxi als 7-Sitzer in der Benzin-Version als Jako-O in deutscher Ausführung.
Neben den angekreuzten Extras ist wohl besonders die Standheizung hervorzuheben, welche im Übrigen von VW ausgetauscht wurde und kein Jahr jung ist. Erstzulassung ist übrigens 09/2013, Kilometer circa mit 77.500 zu rechnen (wird ja noch gefahren) - und ja, falls die Frage kommt, sind echte Kilometer, ausschließlich von uns gefahren.

Unsere Besonderheiten - auf den Fotos hoffentlich erkennbar, wie folgt:

- Von Anfang an Hohlraumversiegelt mit dem berühmten Mike Sanders Wachs (das Zeug läuft bis heute aus den Nischen heraus) - PERFEKT
- Ebenfalls von Anfang an ein ordentlicher zusätzlicher Unterbodenschutz - siehe Bilder
- Alle Innenlampen sind gegen wirklich helle, teilweise mehrfach verbaute, LED``s ausgetauscht worden
- In der Heckklappe sind LED Umfeldbeleuchtungen nachgerüstet worden, welche den Namen nachts auch wirklich verdienen (gehen automatisch beim Klappe öffnen an)
- Der originale Teppichboden wurde von Anfang an mit einem absolut pflegeleichten Gummiboden belegt. Entfernt man diesen, kommt der ursprüngliche (unbenutzte) Zustand wieder hervor
- Ebenfalls gleich von Anfang an wurde der Motor-Unterbodenschutz (die ersichtliche Platte) nachgerüstet. Perfekt, um den Motor vor Salz und ähnlichem gut zu schützen

Ausstattung
Komfort
Armlehne
Berganfahrassistent
Einparkhilfe Sensoren hinten
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Getönte Scheiben
Klimaanlage
Klimaautomatik
Lederlenkrad
Sitzheizung
Standheizung
Start/Stop-Automatik
teilb. Rücksitzbank
Tempomat
Unterhaltung/Media
Bordcomputer
Radio
Soundsystem
Extras
Alufelgen
Schiebetür
Sicherheit
ABS
Beifahrerairbag
ESP
Fahrerairbag
Isofix
Seitenairbag
Servolenkung
Zentralverriegelung

ACHTUNG: Es erfolgen regelmäßige Preis-Updates, wer zuerst kommt (und sich mit uns einigt), fährt zuerst ;) !

Preisupdate 06.06.2019: 13.990 Euro -)) 13.890 Euro

Pfingstwochenend-Preisanpassung 07.06.2019: 13.890 Euro -)) 13.777 Euro

Pfingstmontags-Preisanpassung 10.06.2019: 13.777 Euro auf 13.555 Euro

Preisanpassung Pfingst-Arbeitswoche 11.06..2019: 13.555 Euro auf 13.444 Euro.

Preisanpassung "Fast-Schnapszahlpreis" 12.06..2019: 13.444 Euro auf 13.333 Euro.

Preisanpassung "einfach mal Donnerstags" 13.06.2019: 13.333 Euro auf 13.222 Euro

Preisanpassung "nahes Wochenende" 14.06.2019: 13.222 Euro auf 13.111 Euro

Preisanpassung "Urlaubswochenende" 15.06.2019: 13.111 Euro auf 12.888 Euro

Preisanpassung "immer wieder Sonntag" 16.06.2019: 12.888 Euro auf 12.777 Euro

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung - Handynummer: 01630 811607, eine Probefahrt ist natürlich auch kein Problem. Der Abholbereich wäre in 95615 Marktredwitz - flexibel vereinbar.
Ach ja - das lästige juristische Beiwerk: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Bezahlung, wie privat üblich, bitte in Bar.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Kleinbusse, -transporter