Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Traktoren, Landwirtschaftliche Fahrzeuge

Geräteträger Schneider GT 20

€ 12.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-70825 Korntal-Münchingen
Anzeige:
276488258
Datum:
25.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Schneider GT 20 wurde von ca. 1960 - bis ca. 1990 nach
Kundenwünschen von Ing. Schneider in Tamm / Württemberg
gebaut für u.a. Gärtner und Baumschulen sowie Sonderkulturen in der Landwirtschaft. Der Rahmen konnte verlängert und auch höher gelegt werden,- nach Bedarf der Kunden. Manche Fahrzeuge wurden auch
Achsseitig mit Raupenketten ausgestattet für besonders schwere Böden.
Er wurde mit Motoren von Deutz, Hatz und MWM verbaut. Beim Schneider Geräteträger sitzt der Fahrer auf der rechten Seite vom Motor (bauartbedingt).
So hat der Fahrer eine bessere Sicht auf die Kulturreihen.
Der LANZ Alldog war ein Vorbild für die Geräteträger der Firma Schneider.
Dazu gab es noch diverse Anbaugeräte wie Pflanzmaschine, Düngerstreuer an der Front. Front und Heckzapfwelle, Spurpilot, hydr. Kippbare Pritsche, Frontlader, Fräse und Walze. Der Geräteträger befindet sich in einem unverbasteltem Originalzustand. Er ist zugelassen und läuft als selbstfahrende Arbeitsmaschine. Motor und Hydraulik sind komplett überholt
bei der Firma Dieselwelt in Ludwigsburg-Oßweil.
Rechnungen vorhanden. Originalbrief vorhanden.
Tüv-fertig. Die Reifen der Antriebsachse könnten getauscht werden.
(ca. 100,- EUR / Stk.). Die Lenk-Bremsen, arretierbar, sind neu belegt.
(wenig Rost) Originalsitz vorhanden. Eine zweite Pritsche ist dabei.
Dieser GT 20 hat einen Zweizylinder-Deutz Dieselmotor 20 PS,
Baujahr 1966
Dazu gehört eine zweite Pritsche, Überrollbügel, Originalsitz,
Front und Heckzapfwelle, Gestänge der Heckhydraulik ist vorhanden.
Z.Zt. der einzige auf dem Markt. Oldteimer, Sammlerobjekt.
VhB: 12,000,- EUR

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Traktoren, Landwirtschaftliche Fahrzeuge