Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Opel Meriva, Zafira

Opel Crossland X Innovation

€ 18.900,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-55232 Alzey
Anzeige:
261807501
Datum:
13.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Modell/Typ:
Crossland X
Bauart:
Van/Kleinbus
Bj./EZ:
10/2018
Laufleistung:
13.000 km
Leistung:
96 kW
Farbe:
Silber
Opel, Crossland X, Van/Kleinbus, Benzin, 96 kW, 13000 km, EZ 10/2018, Schaltgetriebe, Silber Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug. Ich habe den Crossland gekauft weil er Euronorm 6d hat. Ich habe ihn gekauft weil er weniger als 2 m breit ist. Ich habe ihn gekauft weil er weniger wiegt wie 2 Tonnen. Ich habe ihn gekauft weil man sehr gut sitzt. Ich habe ihn gekauft weil seine Technik fast alle meine Fehler bemerkt und korrigiert. Ich habe ihn gekauft weil man ihn sehr sparsam fahren kann. Ich habe ihn gekauft weil er kein Allrad hat und kein SUV ist. Ich habe ihn gekauft weil der 1. schon ein TOP Auto war. Ich habe ihn gekauft weil er das modernste Zukunftsfähigste Auto mit Verbrennungsmotor ist.
Machen sie eine Probefahrt und sie wissen was ich meine.
Das Head Up Displays ist das wichtigste und wertvollste Zubehör mit einem Blick sehen SIE alles was wichtig ist und sie werden auf alles aufmerksam gemacht. Sie können nichts mehr übersehen, dass macht den Crossland zu einem sehr sicheren Auto und gibt ihnen ein super Sicherheitsgefühl.
Der Crossland X ist sehr gepflegt, super sind Lenkrad- und Sitzheizung, das Touchscreen-Farbdisplay für Navi, Telefon und Radio, alles über USB oder Bluetooth nutzbar mit einer sehrangenehmen Sprachsteuerung, Automatische Gefahrenbremsung, Müdigkeitserkennung, ein echtes Erlebnis ist das Head-Up-Display eine Scheibe in ihrer Frontscheibe in der sie ihre Fahrgeschwindigkeit sehen, die Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt werden, die Daten des Tempomat sehen und die Navi anzeigen alles auf einen Bilck mit der Straße und dem Verkehr einfach genial. Allwetter Reifen und Notlaufrad und stark getönte Frontscheibe. Nicht zu vergessen ein sehr angenehmes Auto beim Parken, gute Übersicht durch die Kamera und eine angenehme Tür größe mit null Problemen beim Aus und Einsteigen. Egal in welchem Parkhaus.

ABS, Bluetooth, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Garantie, Head-Up Display, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stopp-Automatik,Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Zentralverriegelung, Dachreling, 180grad Rückfahrkamera, Touchscreen-Farbdisplay, 2 USB Schnittstellen, Anzeigen und Vorlesen von E Mail, Doppeltuner, Graphik Equalizer, Navi Europa mit Russland und Türkei in 3D, Smartphone - Integration, Sprachsteuerung Audio-Navi-Telefon, Freisprecheinrichtung, 3 Kopfstützen hinten, Durchlademöglichkeit, Rücksitz 40:60 verschiebbar umklappbar, Gepäckraum 2-fach höhenverstellbar, Geschwindigkeitsregler, Kühlergrill mit Aktive Aero Schutter Steuerung, LED Tag licht, Automatisches Abblendlicht und Tunnelerkennung, Regensensor, Start/Stopp System, Verkehrsschilder Erkennung, ISOFIX, inkl. Top Tether, 2 Zonen Klima-Automatik. Schlüssellos einsteigen und starten der Autoschlüssel muss nur in der nähe des Crossland X sein.
Bei diesem Auto vermissen sie nichts.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Opel Meriva, Zafira