Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

MANN GESUCHT

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34431 Marsberg
Anzeige:
243661359
Datum:
21.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Du,hoffe dir gehts gut?
Wenn du mich kennenlernen möchtest,dann schreib mir,aber bitte nicht wie andere nur ein mal und dann nie wieder,wenn mich jemand findet der ernsthaftes Interesse hat,darüber würde ich mich sehr freuen,zu mir,ich bin 30 Jahre alt,190cm groß,dunkelblondes Haar,grünblaue Augen,bin dick,aber hätte nichts dagegen mich für sport zu begeistern,finde nur alleine nicht den richtigen weg,was meine Persönlichkeit angeht,ich bin eher ein weiblicher Part,suche schon nach einem richtigen Mann,ich bin kein Szene Gänger,kenne mich da gar nicht aus,mein verhalten in der Öffentlichkeit eher ruhig und schüchtern,mit den richtigen Leuten oder Partner an meiner seite komme ich aber auch aus mir herraus,falls du mehr erfahren möchtest,lass uns doch schreiben,vielleicht bin ich ja das was in deinem Leben fehlt und du das was in meinem Leben fehlt,ich bin ein offener aber auch nachdenklicher Mensch,Vertrauen und Loyalität sind mir sehr wichtig.Wenn ich dein interesse geweckt habe oder du noch offene Fragen hast,schreib einfach,ich reiße keinem den kopf ab.
Wünsche allen die diese Anzeige lesen,einen schönen Tag.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn