Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

mehr als nur SM oder blankes F.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83714 Miesbach
Anzeige:
253252879
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kann es sein, dass es doch stimmt, dass Männer viel Labbern aber wenig halten?

Man kann es fast glauben, den die wenigsten versuchen im Vorfeld Vertrauen auf zu bauen um zusammen etwas für die Zukunft zu entwickeln.

Ich suche den Mann, der auch in die wirkliche Tiefe des BDSM und gerade des D/S einsteigen möchte um dann von seinem zukünftigen Sklaven alles zu bekommen, was ihm wichtig ist.

Ist es nicht viel schöner in jemanden den Wunsch zu erzeugen, sich hinzuknien um dann seine Demut in den Augen zu erkennen?

Ich persönlich kann so viel geben, wenn man mich richtig nimmt und nein ich meine damit keinen Wunschzettel, den mein innerstes wird immer sich wünschen meinem Herrn alles zu geben, was er sich wünscht und für ihn Dinge zu tun, die niemand anderer für ihn tun würde.

Daher Vertrauen kann nur so erfolgen und SM als sein Sub bzw Sklave für ihn die perfekte 2 Loch Stute werden zu dürfen ist so unglaublich schön.

Wenn Du so ein einfühlsamer und doch strenger Dom, Herr und Meister bist, dann melde Dich bei mir und ich bin überzeugt, dass Du die Nadel im Heuhaufen bist.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn