Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Sie sucht Ihn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93437 Furth
Anzeige:
257134117
Datum:
22.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Frau im falschen Körper geboren, doch mittlerweile rehabilitiert und kurz vor der GaOP (geschl. angleichende OP) suche ich einen Mann, der mit mir den restlichen Lebensweg geht. Ich will nimmer allein sein. Nicht jeden Tag nur für mich alleine kochen, obwohl ich gern koche und backe und ich möchte jemanden haben, wo ich mich auch mal anlehnen kann. Ich sehne mich nach Körperkontakt, Ansprache, Akzeptanz und vor allem nach einem Menschen, dem es genau so geht wie mir.

Ich suche allerdings einen Kerl - kein Kerlchen. . .

Und: ich werde ausschließlich ernst gemeinte Zuschriften beantworten.

Was ich überhaupt nicht ab kann?
Die s. g. Männer, die nicht akzeptieren können, älter zu werden. . . die mit über 50 aussehen wollen, wie Mitte Dreißig. . . Männer also, die der Realität nicht standhalten. Mit so einem Menschen mag ich nicht zusammen leben. . . der wäre ja in den nächsten Jahren total enttäuscht und ich hätte jede Menge damit zu tun, ihn täglich aufzubauen. Nein danke. Lieber einen Kerl mit Bauch, als einen der sich nicht altersgerecht verhält!

Die angegebene Tel. Nr. ist einem Tablet zugeordnet, mit Datentarif. Normales Telefonieren geht da nicht, außer Whatsapp.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn