Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Suche liebevolle Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Anzeige:
258178083
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche in München oder näherer Umgebung einen liebevollen, manchmal auch romantischen und zärtlichen Freund und wenn es passt dauerhaften
Partner für eine auf echter Zuneigung und gegenseitigem Verständnis beruhenden Beziehung. Bin Mitte 50, 1,82cm, 112kg, also ein "molliger" Typ mit den drei B, Bart, Brille und Bauch. Aber, wie ich immer wieder höre, noch ganz gut aussehend und munter. Du solltest deutlich jünger sein (so ca.30-45), auch gern
ein paar Kilos mehr als der Durchschnitt auf die Waage bringen und mit Bauch oder Bäuchlein meine Sinne erfreuen, denn das mag ich sehr. Im Kopf auch aber nicht nur Sex haben, gern mal ins Theater oder Konzert gehen, vielseitig interessiert sein, gern mal verreisen, schwimmen, Ausflüge in die Natur mögen aber auch die gemütlichen Stunden zu Hause bei einem guten Glas Wein lieben; usw.usw.Man kann sich den Partner nicht backen, das weiß ich auch ! Das Herz auf dem richtigen Fleck und Sympathie werden entscheiden. Wem diese Zeilen zusagen, der möge sich melden !
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn