Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Kann ich auf dich hoffen ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77694 Kehl
Anzeige:
262342734
Datum:
21.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wäre jedenfalls toll, wenn ich einen lieben, ehrlichen Mann kennenlernen dürfte, der auch wirklich an einer schönen harmonische ehrlichen Freundschaft / Beziehung interessiert wäre.Du solltest im Alter von 60 bis ca 75 Jahre sein, gerne den ak tive Part sein, mit schlanker bis normaler Figur. Nach großer Enttäuschung, bin ich wieder soweit, das ich für was neues bereit wäre / bin. Ich bin 46.178.75, dunkelblond, braune Augen, unbehaart, rassiert. Ich mag gerne Wandern, schöne Radtouren, Motorrad fahren, besuche gerne Museen, Messen, Ausstellungen. Liebe es aber auch gemütlich zu zweit zuhause, mit Gläschen Wein, gute Gespräche und auch relaxt nur aufm Sofa zu liegen. In der Szene verkehre ich nicht, was ich auch von Dir gerne erwarten würde. Ok, denke mal das wir nicht nebeneinander wohnen, aber es sollten auch nicht mehr als ca 160 Km Entfernung sein. Nun ja, das solls mal von meiner Seite aus gewesen sein. Jedenfalls freue ich mich über jede ernstgemeinte und aussagekräftige Antwort.
Viele liebe Grüße.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn