Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn

Darf man mit 56 Jahren noch einen Partner suchen und finde

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10365 Berlin Lichtenberg
Anzeige:
262996057
Datum:
03.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Darf man mit 56 Jahren noch einen Partner suchen und finden, oder ist man zum Single sein verdammt??? Und darf man auch den Wunsch haben das der Partner auch jünger sein darf. Oder sind das Wünsche die in der heutigen Zeit unmöglich sind? Darf es noch um die Worte Vertrauen, Aufrichtigkeit, Geborgenheit, Liebe, Nähe, Zuwendung, EHRLICHKEIT gehen. Und gibt es in dieser Welt noch Männer die das Leben wollen, erleben wollen. Dann melde Dich bei mir und wir werden eine neue Seite im Buch des Lebens beschreiben. Möge das Licht und das Feuer der Liebe eine Changs haben.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Ihn